DESIDERATA

 

 

 

 

 

 

 

 

Lebensweisheit

 

 

 

Erfolg im Leben haben !

 

Arabisches Sprichwort:


„Derjenige der nichts weiss, und nicht weiss, dass er nichts weiss, ist ein Dummkopf – halte dich von ihm fern.


Derjenige der nichts weiss, aber weiss, dass er nichts weiss ist einfach – du kannst ihn lehren.


Derjenige der weiss, aber nicht weiss, dass er etwas weiss ist eingeschlafen – du solltest ihn wecken.


Derjenige der weiss, und weiss, dass er weiss ist ein Weiser – ihm solltest du folgen.”

 

 

Dieses arabische Sprichwort offenbart Dir, wie Du Erfolg im Leben haben wirst: Du musst nur einen Weisen finden (besser mehrere) und ihnen folgen. Im Wort Erfolg steckt das Wort “folgen”. Und Erfolg hinterlässt Spuren. ALLE erfolgreichen Menschen folgen (noch eine Form von “folgen”) bestimmten Wegen und Lebensgesetzen. Und wenn Du diese Wege und Lebensgesetze findest, erkennst und beachtest, dann werden die Folgen (geht auch als Substantiv - in diesem Wort muss etwas ganz Bedeutendes drin sein…) für Dich und Dein Leben ebenfalls sehr positiv sein.

Und im Augenblick bist Du überhaupt nicht weit entfernt von der Quelle des Erfolges, Du bist sogar recht nah dran in diesem Moment, Du liest nämlich gerade auf der AFRUH-Website.

Und eben hier findest Du Wege zu Glück, Gesundheit, Erfolg, Lebensfreude und Reichtum – nenne es wie Du möchtest – das Ergebnis ist das gleiche: Du verbesserst Dein wertvolles Leben.